Frage von luigistipps, 44

Ich habe meine Arme trainiert und kann sie nun kaum mehr bewegen und sie zittern und zucken jetzt extrem.Hab ich was kaputt gemacht?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Bizeps, Kraftaufbau, Medizin, ..., 34

Hallo! Abwarten - aber dieses übertriebene isolierte Training der Arme ist der mit Abstand größte Fehler im Kraftsport überhaupt - gerade bei Anfängern. 

Alles Gute.

Kommentar von luigistipps ,

Warum das?

Kommentar von kami1a ,

du hast 656 Muskeln, es entstehen Dysbalancen. Die Beine sind viel wichtiger.

Antwort
von catweasel66, 44

hast es wahrscheinlich maßlos übertrieben. . denke mal außer einem muskelkater wird nichts schlimmes passieren.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community