Ich habe meine Apple-ID + Passwort + Email zum zurücksetzen vergessen. Ich muss wohl bei Apple anrufen. Was muss ich alles vorliegen haben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du brauchst die original Rechnung und mindestens mal die IMEI Nummer.

Das klingt alles sehr unglaubwürdig, da man seine Apple ID fast täglich braucht.

Alleine schon für die Updates oder hast du keine Apps drauf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuUkKaAsS9800
10.11.2016, 22:42

klar hatte ich Apps drauf.. 
Das Passwort weiß ich auch allerdings nicht die E-Mail bzw. die E-Mail zum zurücksetzen.. 

0
Kommentar von JohnnyAppleseed
10.11.2016, 22:56

Dann musst du bei Apple anrufen.

Die werden dich bitten, einige Handgriffe am Gerät zu erledigen.

Evt. entfällt das mit der Rechnung auch.

Das wirst du dann sehen.

0

Mindestens deine Benutzerkennung, ohne deine apple-id/e-mail werden die da kaum helfen können. Ruf doch mal ApfelSupport an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?