Frage von Matze1209, 15

Ich habe meine Apple E-mail gändert. Wie kann ich auf meine Icloud zugreifen da dort noch die alte E-mail gespeichert ist?

Ich habe meine Apple E-mail gändert. Nun kann ich aber nicht mehr auf meine Icloud zugreifen da dort noch die alte E-mail gespeichert ist. Das Prbolem ist ich kann mich nun auch nicht aus der Icloud abmelden da ich dafür ein Passwort brauche welches natürlich nicht mit der alten E-Mail überein stimmt. Wie kann ich dieses Problem umgehen?

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 14

Mach ein Backup am Rechner mit iTunes. Dann iPhone zurücksetzen. Dann mit iTunes das Backup zurück spielen.

Vor dem Änderung hätte eigentlich alles was mit der ID verbunden war deaktiviert werden sollen. Ev. hilft es auch andere Dienst die mit der ID verbunden sind zu deaktivieren. Wenn keins mehr auf die iCloud zugreift könnte iCloud deaktiviert werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten