Frage von lool1, 26

Ich habe meine alte Sims 2 gefunden aber wenn ich es spielen will ist der ganze Bildschirm schwarz?

Hallo ich habe meine alte Sims 2 gefunden und wollte das an meinem PC spielen aber da ist der ganze Bildschirm schwarz warum ? (Habe seid neustem Windows 10) Ich habe gehört das bei Windows 10 der Schwarze Bildschirm normal sein soll. Kann mir jemand helfen?

Antwort
von LucyCa, 11

Soweit ich weiß, läuft Sims 2 auf Win7, da es den selben Programmiercode hat. Win10 allerdings nicht, aber ich bin nicht 100% sicher. Hoffe ich konnte dir helfen.

Kommentar von LucyCa ,

*Den selbem Programmiercode wie Windows XP

Antwort
von gamerlicht, 10

du könntest mal kucken das du die Kompatiblitätseinstellungen von windows 10 zu windows 7 setzt! das könnte helfen aber da ich selber kein Windows 10 habe kann ich nicht sagen dass es 100% funktioniert!

Und wenn es funktioniert nicht über so einen verbugten Schwarzen schatten unter deinen Sims wundern! das ist ein bug bei Windows 7!

Antwort
von RedTemptation, 14

so weit ich weiß kann es an der grafik karte liegen das sie zu gut ist oder du wartest einfachn und guckst dann noch mal (oder einfach noch mal installieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten