Frage von Abby15, 59

Ich habe meine Agnus Castus Tabletten bei meiner Oma vergessen?

Hallo, mir ist gerade aufgefallen das ich die Tabletten bei meiner Oma vergessen hab und die muss man ja regelmäsig nehmen.. aber das Problem is ich seh meine Oma erst wieder Ostern und man muss 6 stunden fahren.. was soll ich tun??? Danke :)

Antwort
von bikerin99, 30

Entweder deine Oma schickt sie dir oder du gehst zum Arzt oder Apotheke, wenn frei verkäuflich.

Kommentar von Abby15 ,

hmm oder ich nehme Mönchspfeffer von meiner mama. geht das?

Kommentar von bikerin99 ,

Warum nicht, wenn du es in deiner Dosierung nehmen kannst.

Kommentar von Abby15 ,

da steht ned mal eine Dosierung drauf auf der packung von den anderen..

Kommentar von bikerin99 ,

Gemeint ist: Wenn du  z.B.Tabletten mit 25mg hast und deine Mutter ebenfalls oder sie hat 50mg und du halbierst die Tablette.

Kommentar von Abby15 ,

achso ok..

Antwort
von Repwf, 35

Wenn sie sehr wichtig sind fahr zum Notdienst und erklär es 

Kommentar von Abby15 ,

ja sind wichtig ich muss die jeden tag nehmen zur selben uhrzeit.. oder ich nehme Mönchspfeffer von meiner mama geht das?

Kommentar von Zumverzweifeln ,

Abby15: Das Medikament ist nicht rezeptpflichtig - du kannst es dir also sofort in einer Apotheke holen, die Notdienst hat! 

Kommentar von Abby15 ,

aber ich habe es von der Frauenärztin und die hat ein Rezept rausgestellt

Antwort
von Zumverzweifeln, 43

Hol dir morgen früh bei deinem Arzt ein neues Rezept.

Und dann bitte deine Oma, dir einen Brief mit den Tabletten zu schicken.

Kommentar von Abby15 ,

des is eine ganze Schachtel.. oder ich nehme Mönchspfefer von meiner mama geh das?

Antwort
von MrZurkon, 35

Ruf sie an ,sag es ihr und sie soll sie dir morgen mit der Post zuschicken.

Kommentar von Abby15 ,

hmm.. oder ich nehme Mönchspfeffer von meiner Mama.. geht das?

Kommentar von MrZurkon ,

Weiss ich doch nicht. Keine Ahnung wofür die Tabletten sind. Du hast gefragt was du tun sollst und hast eine Antwort bekommen :) 

Kommentar von Abby15 ,

die sind dafür da das meine Regl regelmäsiger kommt...is was pflanzliches

Kommentar von MrZurkon ,

So genau wollte ich es nun auch nicht wissen......

Kommentar von Abby15 ,

ja sorry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten