Frage von Kimmy00000, 20

Ich habe meine achselhaare mit ner rasiercreme raaiert. Jtz ist es rit und brennt. Auch vorher juckte es immer und verschwoll. Ist was mit meinen Achseln?

Antwort
von ScarFeyzo, 7

Ein vernünftiger rasierer ist dss wichtigste. Keine billigen gelben einmaldinger oder ähnliches benutzen und auch keine alten klingen. Nicht unbedingt gegen den strich sondern in wachstumsrichtung rasieren. Am besten als letztes unter der dusche wenn die haare und haut durch das wasser "aufgeweicht" sind. Dann reicht eigentlich auch duschgel statt rasierschaum. Zum schluss kannst du noch babypuder oder aftershave cremes benutzen.

Antwort
von DrDominikO, 11

Diese Cremes sind teilweise nicht sehr gut für die Haut! Suche dir etwas wo die Hautverträglichkeit gewährleistet oder mache es mit Wasser!

Antwort
von C0nfr0nt, 4

Dein Körper reagiert allergisch auf deine Rechtschreibung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten