gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ich habe meine 3 Katzen vor 2 Wochen mit Frontline Spot On behandelt, und sie haben wieder Floehe!

gefragt von crazystardustcrazystardust am 16.07.2008 um 13:58 Uhr

Frontline hat die Mistviecher super losbekommen, aber nach 2 Wochen sind die Floehe schon wieder da (allerdings sehr wenige im Vergleich zum ersten Befall, der sehr stark war). Wie kann das sein? Ich habe das gesamte Haus behandelt, wirklich jeden Winkel mit Spezialspray eingesprueht. Und ich muss sagen, man sieht auch nirgendwo in der Umgebung mehr Floehe oder Floheier. Ich weiss, dass man Frontline erst nach 4 Wochen fruehestens wieder geben darf. Ich kaemme sie jeden Tag wie verrueckt mit dem Flohkamm, was schon hilft, aber auf Dauer wird man da irre! Weiss jemand einen Rat, was ich in der Zwischenzeit machen kann bis ich das Frontline wieder auftragen kann? Danke fuer jeden Tip!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

tiere (4034)
frontline (3)
katzenfloehe (3)