Ich habe meine 1 Tage bekommen Habe da einpaar fragen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Red doch mal mit deiner Mama darüber, die kann dir das erklären.

Die Periode dauert im Schnitt vier bis acht Tage, das ist bei jedem anders, in zwei Wochen werden sie aber weg sein. Im Normalfall bekommt man seine Periode etwa alle vier Wochen, aber gerade bei jungen Mädchen muss sich das erst noch einpendeln, also nicht wundern, wenn sie unregelmäßig kommen. Binden und Tampons kannst du z.B. in der Drogerie kaufen. Gegen die Schmerzen hilft z.B. Wärme.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Mama ich blute, hast du Binden?"
Du renndt zwei Tage lang rum ohne dass jemand merkt dass du deine Tage hast?
In zwei Tagen wirst du nicht ins Schwimmbad gehen können, weil du wahrscheinlich nur binden hast, mit 11 Tampons fand ich immer komisch, find ich immer noch extrem unangnrhm.
Man kann aber nur mit denen schwimmen gehen.

Es gibt 10 Jährige Mädchen die kaufen Binden und Tampons, das ist nichts unnormales!0

Sprich mal mit deiner Mutter dadrüber :) sie hat das auch und sie wird dich da garantiert beraten, von ihrer ersten Periode erzählen,... :) du musst dich nur überwinden darüber mit ihr zu reden. Ich weiß in deinem Alter ist dieses Thema immer etwas schwierig aber trau dich einfach :)

Sag es deiner Mutter. Die wird dir Binden besorgen. Du musst mit deiner Mutter sprechen. Sie sollte die erste Person sein, die es weiß. Sie hat auch ihre Tage.

Die dauern meistens zwischen 3 und 7 Tage. Also ich hab meine Tage immer nur zwischen 3 und 4 tagen.

Frag mal deine mutter. Das braune ist nur sehr wenig blut. Das ist normal am anfang. Es dauert ca.4 tage bis eine Woche. Wenn ihr mit der schule ins Schwimmbad geht solltest du nur mit einem Tampon ins wasser gehen.

Du solltest mal am besten mit deiner Mama darüber reden. :)

Rede mit deiner Mutter darüber. Ich mein sie kann dich am besten berraten..

Was möchtest Du wissen?