Ich habe mein Windows 10 neu aufsetzen wollen aber bei 25% ging es nicht, dann habe ich ihn neugestartet doch jetzt habe ich nur noch Blackscreen(BIOS geht)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Öffne das BIOS und wähle eine DVD mit Windows Image aus. Installiere Windows neu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ddraig15
05.06.2016, 23:03

Ok, danke

0

Au weia... Nieeeeeeee während so einer Installation neu starten, du hast doch gar nichts mehr auf der Festplatte wenn du grad am Installieren bist.

Vielleicht wärs ja noch stundenlang bei 25% geblieben, irgendwann ginge es aber weiter!

Leg ein Windows Image ein und nur so ein Tipp mach das lieber nie wieder

Nie wieder ist vielleicht ein bisschen hart, aber ansonsten stimme ich dem zu. Auch wenn sich die Neuinstallation von W10 einfach gestaltet, ein bisschen sollte man wissen, dazu gehört nunmal, geduldig zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stephan665
06.06.2016, 17:25

Das ist im Prinzip wie wenn man ein Spiel bis zu 25% installiert, dann abbricht und sich fragt warum startet es denn nicht. Mit Nie wieder meinte ich eigentlich er soll sich mal Informieren, was man bei Windows Installationen NICHT TUN sollte.

1

Du hättest einfach warten sollen und sehr viel Geduld mitbringen müssen. Ich denke mal nicht, dass Du vorher eine Sicherung gemacht hast? Und in Zukunft daran denken und auch wenn es ewig dauert bei so einem Vorgang nicht einfach so zwangsabbrechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was machst du für ein Müll? Niemals pc mit Reboot Taste herunterfahren, UND schon garnicht WÄHREND einer Windows Installation, das kann echt in die Hose gehen!!!! Leg ein Windows Image ein und nur so ein Tipp mach das lieber nie wieder du kannst deinen PC dadurch zerstören...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?