Frage von euw12345, 71

Ich habe mein Vaters Unterschrift gefälscht und sie haben es bemerkt ich habe es meiner Mama gesagt hab ich schon und morgen muss sie kommen . Und was wird jzt?

Antwort
von dirksowieso, 11

Naja worum ging es denn - um Schule?, das hab ich auch schon gemacht und so schlimm war es nicht als es herauskam, denn es war echt viel zu offensichtlich gewesen (alles in Druckbuchstaben und die Unterschrift meiner Mutter klein) ich habs danach aber nie weider gemacht..

Was viel schwerer wiegen würde, wäre wenn es ein offizielles Dokument ist wie beim Finanzamt oder generell den Staat oder einer Bank wenn man einen Kredit will, weil die verstehn dann echt keinenerlei Spaß.

Dein Vater ist sicherlich sauer aber wahrscheinlich mehr weil du ihn hintergangen hast anstatt mit ihm zu reden und dein Vater hat sicherlich viel mehr Angst vor den Konsequenzen als du, denn er weiß bestimmt nicht was auf ihn zukmmt.

Lass deinen Papa wissen das es dir wirklich Leid tut und du das nie wieder machen wirst und mach das dann auch wirklich, denn es kommt immer raus (früher oder später irgendwie und sei es durch einen blöden Zufall).

Ich hab früher (in meiner Kindheit) z. B. auch gelogen nicht oft aber ab und zu und nur um besser dazustehen aber all das mache ich schon lange nicht mehr, weil es einfacher ist die Wahrheit zu sagen, denn sich auf Dauer was in die Tasche zu lügen ist einfach superanstrendgend, denn man muss sich ständig neue Lügen ausdenken.

Und egal wie sehr man lügt es kommt einfach irgendwann raus und das ist echt peinlich aber das einzig Gute daran ist das man danach jeglichen Stress verliert, denn wie gesagt imerzu zu lügen ist ganz schön stressig.

Also sag ihm die Wahrheit und nimm die Strafe entgegen und lern daraus.

Viel Glück!

Antwort
von Nordseefan, 44

Dann wird es jede menge Ärger geben, da musst du jetzt durch.

Sei froh das du erst 11 und noch nicht strafmündig bist

Antwort
von AliXGhost, 42

Wenn man sowas macht dann sollte man es schon gut machen. Aber ich denke es wird nichts schlimmes passieren denke ich weil du 11 bist und so

Antwort
von LifelineFreak, 31

Auf deutsch ?

Kommentar von euw12345 ,

Nee Mathe

Kommentar von Alley1969 ,

😂😂

Kommentar von adabei ,

Darf ich mal übersetzen? :-))
@LifelineFreak hat deine Frage nicht richtig verstanden. Lies sie dir doch selber noch einmal durch und überleg dir, was du im eigentlich sagen wolltest. (Du kannst sie ja noch einmal bearbeiten.) Der zweite Teil ist wirklich völlig unverständlich.

Kommentar von LifelineFreak ,

Richtig •○•

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten