Ich habe mein Tagesgeldkonto aufgelöst und um Rückführung meines Guthabens auf mein Girokonto gebeten. soll einige wochen dauern. was kann ich machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum willst du es auflösen? Es reicht doch, das Restguthaben auf das Girokonto zurück zu überweisen (das geht bei der BoS innerhalb von max. zwei Tagen) und das Konto ohne Guthaben stehen zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt auf die Kündigungsfrist zum TG-Konto an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Bank sagt denn so einen Unsinn?

Normalerweise geht die Überweisung innerhalb weniger Tage über die Bühne.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HelgaSchmitz
05.04.2016, 17:10

es ist aber so.

0
Kommentar von Rolf42
05.04.2016, 18:34

Bei Auszahlungen von meinem Tagesgeldkonto bei der BoS hatte ich die Überweisung bisher immer am nächsten Geschäftstag auf dem Girokonto.

0

Lese doch die Bedingungen vom Abschluss des Tagesgeldkontos durch. Dort steht alles Wissenswerte darüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung