Frage von JucktDichNicht9, 43

Ich habe mein Steam Passwort vergessen, wie kann ich es zurücksetzen?

Weil wenn ich auf '' Ich hab keinen Zugriff mehr auf meinen Steam Account '' gehe kann ich es nicht einfach an meine Email senden , es kommt ein Code den gebe ich korrekt ein und dann werde ich dennoch zum Steam Support geschickt? und dort steht ich muss es nachweisen undzwar mit irgendwelchen Kreditkarten Nummern oder sonstwas , ich meine welcher normale Mensch schreibt sich sowas auf und joa ich hab halt den Steam Support angeschrieben etc und noch keine Antwort erhalten, vielleicht kann mir hier ja jemand helfen .

Antwort
von Xendom, 24

Klick auf "Passwort vergessen", dann erhältst du per E-Mail einen Code, welchen du eintippen musst um ein neues Passwort eintippen zu können. Sollte dies nicht funktionieren, melde dich beim Steam-Support. Mit Zugriff auf die Email sollte es kein Problem dabei geben, dir ein neues Passwort zu generieren.

Antwort
von JucktDichNicht9, 21

Wenn ich den Code eingeben kommt das mein Acc mit meinem Handy verbunden war, ich hab Steam Guard aber deaktiviert weil mein Handy kaputt gegangen ist und nun steht dort ich soll über den Support meinen Account nachweisen 

Antwort
von RouvenKing, 23

gebe deinen account namen an und dann auf "Passwort vergessen?"

Antwort
von JucktDichNicht9, 10

Okay Jungs, der Support hat alles geklärt es ging per Email wunderbar danke für die schnellen antworten : ) 

Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten