Frage von Ahmed110, 5

Ich habe mein Spiel in der alten PS4 vergessen - Was kann ich tun?

Hi, ich habe meine ps4 über amazon gekauft vor ne zeit. Sie total laut und hat nicht richtig funktioniert. Dann habe ich sie gegen eine neue umgetauscht und finde mein spiel nicht mehr. Ich habe sie glaube ich in der alten ps4 vergessen. Gibt es eine möglichkeit das ich das spiel wieder kriege???

Antwort
von Kirschkerze, 5

Anrufen und nachfragen, Chancen stehen aber schlecht

Antwort
von MrMiles, 5

Wenn du nachvollziehen kannst, wer sie gekauft hat, kannst du mal nett fragen ob ihnen was aufgefallen ist.

Ansonsten hast du leider pech - bei privaten Gebrauchtkäufen gilt "gekauft wie gesehen".

Kommentar von Ahmed110 ,

Was meinst du mit wer sie gekauft hat ? Sie ist von Amazon und ich habe sie einfach nur umgetauscht und eine neue gekriegt. Das war kein Kauf und vor allem nicht privat

Kommentar von MrMiles ,

Na dann sollest du einfach bei Amazon nachfragen - nicht bei uns :)

Antwort
von jeshems, 4

Ich denke nicht warscheinlich haben sie die an sony gegeben zum nachkucken warum sie so laut ist wenn das spiel gefunden wurde juckt die das denk ich mal nicht und sie schmeissen es weg ich denke da hast du keine chancen

Kommentar von Ahmed110 ,

Warum sollten sie es wieder an Sony zurückschicken und es reparieren?

Kommentar von jeshems ,

Naja ich denke nicht das Amazon sie wieder in den verkauf gibt ich denke sie haben sie an Sony geschickt zum reparieren oder villeicht an den verkäufer und vergünstigt wieder verkauft

Antwort
von Atemu1, 4

Du könntest wenn du sie bei amanzon, gegen eine neue umgetauscht hast, dich an amazon wenden.

Sage das du dein ps4 Spiel in der ps4 vergessen hast, sage auch welches ps4 Spiel.

Wenn das Spiel gefunden wird könntest du es zurück bekommen.

Lasse aber den Begriff "glaube & vielleicht" bitte weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community