Ich habe mein Sparbuch verlegt und habe die SPK darüber informiert und ich soll jetzt 25 Euro zahlen.Muss ich das GEld wirklich zahlen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Du das Geld nicht dringend brauchst suche erst mal weiter. Im die Gebühren kommst Du leider nicht herum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas sollte im Aushang zu finden sein. Du hast dein Buch verloren; jeder der das Buch findet kann über das Geld verfügen. 

Das ist mit Arbeit verbunden und es ist eine Neuausstellung und Kontonummer Änderung vonnöten. Da wirst nicht herum kommen. 

Gesperrt ist das Buch aber? https://www.sparkasse.de/geld-leichter-verstehen/s/sparbuch-verloren-was-tun.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke das das irgendwo im Vertrag stehen wird. Die verlangen ja für jeden Furz Geld von den Kunden.

Wechsel zur DiBa, dann ist Ruhe mit dem ständigen Gebühren zahlen ...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sicher, das werden die gebühren, die ja jede einrichtung abrechnet, sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?