Frage von esereser, 35

Ich habe mein Sony Xperia zu Compact verloren kann man das wieder finden?

Ich habe ein nagelneues sony gekauft sollte ein geburstags Geschenk werden Als ich in Zug Einstieg habe ich es da wohl liegen lassen:/ Gibt es eine Möglichkeit es zu Orten oder zu finden wen jemand es behält oder einschaltet Es war wie gesagt nagelneu verpackt :/

Antwort
von Fclerli, 19

Nein geht nicht weil es ja Nagel neu war und immer noch verpackt war. Tut mir leid das du es verloren hast.

Kommentar von esereser ,

Aber iPhone kann man doch auch irgentwie rausfi den hab ich mal gehört warum geht das bei Sony nicht :((((

Kommentar von bluberryMuffin ,

Es gibt Apps, mit denen man ein Handy orten kann, sofern diese App auf dem Handy installiert und das Handy an ist. Das hat nichts mit iPhone oder Sony oder sonstigem zu tun. Dafür hättest du aber eine solche App erst installieren und aktivieren müssen. Da das Handy noch verpackt war, ist eine Ortung daher nicht möglich.

Antwort
von DieMoneypenny, 12

Wieviele Handys kaufst und verkaufst Du eigentlich, wo Pakete auf dem Weg zum Käufer oder zurück zum Händler "verloren" gehen, leere Verpackungen ankommen und bei welchen Handytypen möchtest Du noch wissen, ob man sie orten kann? Also wenn du das unter geregeltem Einkommen verstehst....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community