Frage von youn12, 43

ich habe mein samsungs7edge zurückgesetzt und jetzt brauche ich das passwort von meinem gmail acc kenn ich aber nicht mehr.ich wollte das handy zu samsung ?

ich habe mit samsung kontakt aufgeommen und die sagten mir ich könnte das handy zu denen schicken und sie setzten es so zurück als ob ich es neu gekauft. ich wollte fragen ob jemand weiß wie viel es kostet denn die im kundencenter wussten es nicht .

Antwort
von data2309, 27

Dann setze das passwort von deinem Gmail zurück.

warum werden, wie in diesem Falle so wichtige Dinge nicht iwo sicher notiert. wie du siehst braucht man es immer wieder.

ist ja nicht nur einfach ein acc um dein Handy neu aufzusetzen, in diesem acc werden alle Dinge gespeichert, die mit dem Handy Zutun haben. kontakte, apps, Einstellungen, evtl whatsappbackups, Bilder und Videos in g.drive. usw.

Antwort
von WosIsLos, 29

Die können dein Smartphone zurücksetzen, aber nicht deinen Google Account.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten