ich habe mein Samsung Galaxy S7edge mit unter wasser genommen und habe damit Fotos gemacht zuerst ging das Handy noch doch vllt nach 30sek ging es aus ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie tief warst du drinn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sandro1204
01.07.2016, 20:47

also das becken war 1.30 tief aber ich war vllt nur bis zur hälfte drin und hab paar Fotos gemacht

0
Kommentar von Ersun
01.07.2016, 20:50

Hmm komisch.. Laut hersteller sollte es bis zu 30 minuten maximal bis 1 meter tiefe ohne schaden überleben..

0
Kommentar von Ersun
01.07.2016, 20:51

War dein handy schonmal in der werkstatt? Display oder ähnliches getauscht ?

0
Kommentar von Ersun
01.07.2016, 21:00

Dann kann es sein das es dabei undicht geworden ist..
Ist ja das gleiche wie bei Uhren. Sobald man die einmal geöffnet hat, sind die undicht.

Lege dein S7 im reis. So etwa 2-3 Tage lang.  Und schau mal was passiert.

Ich hoffe es klappt!

Lg

0

Was möchtest Du wissen?