ich habe mein Samsung Galaxy A5 neu gestartet, jetzt hat es nich vermutlich aufgehongen und der Schriftzug "Samsung" steht da. Schon seit einer Stude. Was nun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auch wenn du erwähnt hast das die Tasten nicht gehen halte die Power taste 15 Sekunden gedrückt dan müsste das Gerät neu starten.

lg Epic100

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimm doch einfach mal den Akku raus und mach ihn wieder rein. Vielleicht läufts danach wieder ganz normal. Son absturz kann mal passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkFrisk
18.05.2016, 14:07

Acku kann nicht entfernt werden. Vollmantel Alu-Gehäuse :(

0

Wenn es wirklich auf gar nichts mehr reagiert (ein/aus Taste länger drücken z.B.) dann warte bis der Akku leer wird, dann schaltet er von selbst ab und du kannst es erneut versuchen zu starten. Wenn auch danach nichts passiert musst du es wohl einschicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkFrisk
18.05.2016, 14:23

Tasten gehen auch nicht :( hab schon alles versucht. Deswegen bin ich ja hier und frage.

0

Nimm den Akku raus. Das geht bei JEDEM handy. Auch bei fest verbauten Akkus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkFrisk
18.05.2016, 14:24

A5 hat Vollmantelgehäuse

0
Kommentar von Vollgasnick
18.05.2016, 14:25

Red keinen Käse. Meinst er hat jetzt gerade Feinmechaniker Werkzeug da um das Handy aufzuschreiben, um an den Akku zu kommen? Und weil es so spaßig ist, ist dann gleich noch die Garantie erloschen.

0

Power und Lautstärke leiser Taste gleichzeitig ne Weile drücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkFrisk
18.05.2016, 14:30

Keine Reacktion :(

0
Kommentar von Vollgasnick
18.05.2016, 14:33

Auch nach ner Weile gleichzeitig gedrückt halten?

1

Was möchtest Du wissen?