Frage von Tommister, 42

Ich habe mein s7 edge im Wasser ausprobiert dieses fing direkt an Rum zu spinnen und funktioniert bis heute nicht kann einer helfen?

Es wurde nur ca. 30 Sekunden in 20 cm tiefe benutzt. Tastenkombinationen wurden bereits durchgeführt dies hat anfangs geklappt jedoch ist es 1 Tag später wieder schwarz und ich bekomme es nicht an bzw. Der Display funktioniert nicht

Antwort
von loxa00, 30

Ruf beim Samsung Support an die können dir helfen.

Kommentar von Tommister ,

Das Problem ist Ich bin in Kroatien und bräuchte eine schnelle Lösung...

Kommentar von loxa00 ,

Ich schätze da gibt es keine Schnelle Lösung

Kommentar von Tommister ,

Okay trotzdem danke dann werden ich das wohl tun müssen

Kommentar von Tommister ,

Werd*

Antwort
von hitman47007, 10

das Problem hatte ich noch nicht, würde aber evtl. gängige haushaltstipps probieren. Kann man das S7 auseinandernehmen? (Sodass Akku etc. zum Vorschein kommen?) die Teile würd ich trockenlegen.. Vielleicht aus ENTFERNUNG Fönen?(damit die Einzelteile nicht zu heiß werden)

Gut sollen auch die Granulat-Päckchen in Jacken oder Versand-Paketen sein, da das Flüssigkeit entzieht.. Vielleicht schenken dir Kleidungsshops dir welche, die würde ich mit dem Handy in ein Glas legen...

:S 

das S7 soll wasserdicht sein oder? Gilt das auch für 20 Meter? Zu dem Problem des Wasser kommt sonst auch das Problem des Wasserdrucks..

Hoffe, die Antwort war hilfreich,

LG!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten