Frage von Wtfksllb, 23

Ich habe mein S6 egde (SM-G925F) Gerootet und möchte das rückgängig machen wie aber?

Ich habe vor langen wegen tools mein handy gerootet aber brauche das seit langen nicht mehr und möchte mein handy gerne wieder unrooten doch ich weiß nicht wie ich das machen kann,kann mir einer helfen?

Antwort
von dxxnii, 9

http://www.androidrootz.com/2015/05/how-to-unroot-galaxy-s6-and-s6-edge.html  <- Da ist eine Anleitung. Falls du nicht so gut Englisch spricht, dürfte das auch kein Problem sein, da alles mit Bildern beschrieben ist, falls du doch fragen hast, sag bescheid. Beachte nur, dass wenn du kein Backup machst, alles verlierst, denn beim Unrooten gehen ALLE deine Daten verloren, bzw. werden gelöscht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten