Frage von peter1734, 23

ich habe mein pw für mein handy vergessen die puk verloren kann ich die daten irgendwie retten?

Antwort
von tide1109, 13

Der PUK gehört zur Sim-Karte. Entferne die Sim-Karte und dann ist dieses Problem gelöst. Zum Telefonieren wird dann eine neue Sim benötigt.

Bei manchen Geräten kann das Passwort zum entsperren mit einer Anmeldung mit dem Google Konto umgehen.

Kommentar von peter1734 ,

Wenn ich das Smartphone resette  brauch ich dann noch ne neue Karte ne oder sind halt die daten weg aber dann kann ich es doch wieder benutzen oder ?

Kommentar von tide1109 ,

Das Handy selber kannst du danach wieder nutzen. Die Sim Karte nicht, da der PUK auf der Sim gespeichert ist.

Kommentar von peter1734 ,

ok danke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten