Frage von Robin83862, 47

Ich habe mein Pc auf Werkseinstellung zurückgesetzt und jetzt laufen meine Spiele wie (DayZ, Arma3 und sogar Csgo) nicht mehr flüssig davor aber schon Hilfe!?

Pc läuft nicht mehr flüssig

Antwort
von Julihelferan, 23

Denke liegt an den Treibern und Updates, einfach alle machen und dann geht's sicherlich auch wieder.

-Grafktreiber

-Direct X

-Systemtreiber

Kommentar von Robin83862 ,

Hab mir schon gedacht das es am Treiber liegt hatte ja immer ein von navidia weiß aber net welchen genau

Kommentar von Julihelferan ,

kannst du in den systemeinstellungen nachschaun

Antwort
von kugelgnu, 30

grakatreiber installiert? hast du vllt bios zurückgesetzt und die ramtaktung verstellt?

Antwort
von Anonym180101, 16

Treiber updaten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten