Frage von MarziaBisognin, 39

ich habe mein passwort vergessen. was tun?

hallo, ich habe mir bei lol (league of Legends) einen account gemacht. Ich komme aber nicht mehr rein, da ich das Passwort vergessen habe und den Kontonamen. Sprich, ich weiß meinen benutzernamen aber nicht meinen kontonamen.. das sind ja nämlich nicht die gleichen sachen. ich kann mir keinen neuen acc machen, weil dafür müsste ich das spiel löschen und wieder heruterladen. ich kann auch nicht den support team anschreiben, weil dort steht nur yahoo und gmail zu verfügung.. und ich habe web... was kann ich jetzt tun?

Antwort
von MMighty, 21

Ich weiß nicht, ob das LOL bietet aber gib doch deine E-Mail-Adresse an, dass du einen Link zur PW-Zurücksetzung bekommst.

Ansonsten kannst du dir auch ein Gmail-Konto kostenlos anlegen.

Und außerdem bezweifle ich, dass man das Spiel neu installieren müsste für neuen Account. Schau da vielleicht nochmal genauer nach. Denn nicht weit vom "Login" steht meistens auch ein "Registrieren" oder "Anmelden" ;)

LG

Antwort
von HiImYasuo, 7

Im Screen in dem du dich anmeldest klickst du auf Passwort vergessen. Dann einfach die Schritte durchführen.

Antwort
von LiFe0, 12

Versuch mal sowas wie passwort reset oder passwort vergessen zu finden... dort kann man sich normalerweise an seine email einen link mot neuem pw zusenden lassen.

Antwort
von Joshi2855, 22

Löschen und neu Installieren? Eher abmelden und einfach neu registrieren. Und ne gmail gibts gratis, kannst sogar 20 mal haben.

Antwort
von Tavtav, 25

Hol dir einfach Gmail oder Yahoo und dann schreib den Support an. ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community