Frage von EAGL3, 57

Ich habe mein Passwort vergessen und kann mich nicht mehr einloggen(Windows 10)?

Ich kann mein Passowort nicht zurücksetzen weil ich kein Kennwortrücksetsdatenträger habe und es auch nicht vorher gemacht habe. Was nun, welche Möglichkeiten habe ich jetzt. Bitte, ist echt dringend helft mir. Ich brauche dringend euere hilfe.

Ich kann ja auch irgendwas mit einem CD machen oder. Was für einen CD??

Antwort
von WillyWanker, 29

Um nun einmal eine vollständige und vor allem sinnstiftende, direkte Antwort zu geben:

Fall 1 - du benutzt ein lokales Konto:
jeder gute Computerstore (nicht Saturn, Mediamarkt, etc.) verfügt über Tools, mit deren Hilfe man das Passwort einfach zurücksetzen kann. Kostet im schlimmsten Fall ein wenig Geld, aber Leistung will schließlich bezahlt werden.

Fall 2 - du benutzt ein Microsoftkonto:
Wenn du ein Microsoftkonto benutzt, kannst du im Loginbereich (den Link dazu darfst du gerne selber googeln) dein Passwort zurücksetzen.

Antwort
von PeterKremsner, 33

Im Prinzip kannst du nur das Windows neu installieren sonst fällt mir da leider nichts ein.

Ein Passwort wäre ja sinnlos wenn man es einfach aushebeln könnte.


Edit: burninghey hat ein Paar Methoden geschildert wie es dennoch geht.

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Computer & Windows 10, 21

Passwort vergessen ?

http://winfuture.de/videos/Software/Windows-10-So-kommt-man-bei-vergessenem-Pass...

Antwort
von Toni1234, 29

Versuche dich von einem anderen PC in dein Hotmail Account einzuloggen und klicke auf passwort vergessen. Dort müsste eine sicherheitsfrage erscheinen, beim richtigen beantworten müsstest du dein Passwort zurück setzen können.

Kommentar von EAGL3 ,

Und was ist wenn ich keinen Mail Acc habe??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten