Frage von MikaraSan, 45

Ich habe mein Passwort und meine e-mail vergessen, was jetzt?

Hallo, Ich habe bei meinem Account auf Moviestarplanet das Passwort vergessen und hatte keine E-Mail drin. Daraufhin habe ich deb Support angeschrieben. Jedoch wollen die dann die Zahlungsbestätigung, inkl. der Auftragsnummer wissen. Die weiß ich natürlich nicht...😵 ich habe nicht gedacht, das ich die brauche. Nun wird der Support ohne die nichts machen, weil das ja jeder sagen könnte.. Kann mir jemand helfen? D.h. kann man die Zahlungsbestätigung und die Auftragsnummer irgendwie ohne eingeloggt zu sein herausfinden? Oder anders: gibt es einen Passwort hack/cheat? Allerdings war er früher gesperrt. Dadurch habe ich das Passwort vergessen und auch den Zettel nicht mehr- wegen einem Umzug.

Hoffentlich kann mir jemand helfen. Danke im voraus und für das lesen dieses langen Textes.😥

Antwort
von xCupcakelovex33, 2

Hey,

wenn du dich mal Vip gemacht hast,dann wurde dir das per E-Mail geschickt.

Falls du dich noch nie Vip gemacht hast,dann kannst du wohl nichts machen :(

LG Cupcake (xUnicornx333)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten