Frage von RettenderRetter, 26

Ich habe mein Passwort für meine web.de adresse vergessen , nun wird mir gesagt ich soll auf meine Kontakt email .. für die ich das passwort auch vergessen hab?

Ich wollte mal wieder eine Runde Zocken mit meinem Gameloft Live acc. wusste die daten nicht und bin auf passwort vergessen gegangen ... weiteres steht ja oben benötige dringend hilfe ....!

Antwort
von XDVerwirrt, 8

Hi,

Ich hatte vor kurzem das selbe Problem. Stand 18.05.2016

Ich habe alle möglichen E-Mail Adressen von web.de kontaktiert und KEINE Antwort erhalten. Ich habe schließlich den Call Dienst genutzt. 

Es werden Adresse , Name und Sicherheitsfrage geprüft. Eventuell wird noch eine PDF Datei mit Personalausweis verlangt (beidseitig).

Sie haben in meinem Fall mit der Mail- Adresse : personalausweiskopie@web.de gearbeitet.

!!!Achtung Anfragen an diese Mail-Adresse werden nur mit richtigem Betreff bearbeitet. Sie arbeiten mit Zahlenkombinationen im Titel, die nach 7 Tagen verfallen.D.h. alle anderen Mails mit falschem Titel oder abgelaufenem Titel werden nicht bearbeitet..........demnach müsst Ihr das Call Center anrufen.

WENN Ihr noch wisst was eure hinterlegte Kontakt E-Mail Adresse ist, könnt Ihr eventuell das Call Center vermeiden. 

geht auf Passwort verloren -> Browser ist keine Lösung ...etc 

Gebt In dem Feld der Mail Adresse auf folgender Seite nur den Anfang eures verlorenen E-Mail Accounts an. 

zb email123@web.de -> email123

Nun gebt noch den Sicherheitsfragen Code ein. (das generierte Bild)

Es wird euch dann Schrittweise mithilfe der hinterlegten Mail Adresse die Möglichkeit gegeben ein neues Passwort einzurichten. 

Ich hoffe, dass ich helfen konnte. 

LG

Antwort
von Jessigc, 26

Auf vergessen drücken und manchmsl kannst man ne handy nr eingeben und dan griegste ein Code was du eingeben muss und dan wieder zu deiner web adresse zukommen wieder auf passwort vergesden drücken und dan deine email Adresse eingeben wo du das passwort gerade geändert hast ein gben und dan grieste dafür auch ein code und am besten schreibe dir deine email adresse plus passwort auf und für was die email adresse idt und back es gut weg wo es nimand findet

Kommentar von RettenderRetter ,

Kannst du mir das erklären ? bei mir kommt immer wenn ich auf passwort vergessen gehe , meine safe email...

Kommentar von ichmag11 ,

Auf "passwort vergessen" auf der Email Seite klicken, da werden dir dann Sicherheitsfragen gestellt.

Antwort
von Cartinus, 22

Da hast du keine andere Wahl, als dich direkt an Web.de zu wenden. Vielleicht kannst du dich denen ja so ausweisen, dass der Zugang wieder entsperrt wird.

Viel Erfolg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten