Frage von BeatlesForSale, 65

Ich habe mein Passwort für mein Handy vergessen, was soll ich tun?

Hallo, Ich habe meine Samsung Galaxy S4 Mini mit einem Passwort geschützt. Allerdings habe ich das vergessen. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, das zu umgehen oder so? P.S. ich schreibe von meinem 2. Handy aus. Danke im voraus.

Expertenantwort
von deinhandy, Business, 23

Hallo BeatlesForSale,

es gibt ein paar Möglichkeiten, das Handy wieder zu entsperren. Zum einen kannst Du versuchen, das Passwort mehrmals falsch einzugeben. Bei einigen Herstellern fragt das Handy nach mehrmaliger Falsch-Eingabe des Passwortes, ob Du Dich mit Deinem Google-Konto anmelden möchtest. Dann kannst Du einfach die Mailadresse und das Passwort dazu eingeben. Leider klappt das nicht immer.
Da Du ein Smartphone von Samsung hast, kannst Du es alternativ auch über den Fernzugriff freischalten.

Schritt 1: Öffne www.findmobile.samsung.com
Schritt 2: Melde dich mit deinem Samsung Account ein.
Schritt 3: Auf Bildschirm freigeben drücken.

Das geht natürlich nur, wenn Du Dich bei Samsung angemeldet hast. Wenn das alles nicht funktionieren sollte, bleibt Dir leider nichts anderes übrig, als das Zurücksetzen Deines Smartphones. Dadurch werden jedoch alle Daten, die Du auf dem Gerät hinterlegt hast, gelöscht.
So setzt Du das Smartphone zurück: Schalte das Smartphone aus. Drücke Lauter-, Home- und Power-Button gleichzeitig bis das Android-Logo erscheint und wieder verschwindet. Navigiere mit den Tasten Lauter und Leiser durch das Menü. Suche den Menüpunkt „Factory-Reset“ und wähle ihn mit Druck auf die Power-Taste aus. Du kannst auch den Code *2767*3855# eingeben, um den Werkzustand wiederherzustellen.

Wir hoffen, dass wir Dir mit unserer Antwort helfen konnten.
Dein Team von DEINHANDY

Antwort
von peterobm, 21
Antwort
von erikology, 20

Musst du per Hardreset zurücksetzen. Ich hoffe, du hast vorhin deine Fotos und Daten (online) gesichert, denn sonste haste leider Pech und die sind weg.

Antwort
von ninamann1, 23

Du musst Dein Handy leider zurücksetzten, da du nicht mehr reinkommst , musst Du einen Hardreset machen.

http://www.hard-reset.com/samsung-galaxy-s4-hard-reset.html

Antwort
von TeachTheWorld, 40

Entweder du hast ein Sicherungscode für eben so einen Fall eingestellt oder du musst dein S4 leider zurücksetzen.

Kommentar von BeatlesForSale ,

hallo, wie zurücksetzen? ich kann gar nicht mehr aufs handy zugreifen. ich kann bloß an und aus und offline modus einstellen.

Kommentar von dominikds1999 ,

Google mal Android recovery handy zurücksetzen.

Kommentar von TeachTheWorld ,

Funktioniert auch mit der Samsung Software Kies. Handy anschließen und zurücksetzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten