Frage von OsPeRaiT, 33

Ich habe mein Passwort bei Web geändert, aber nun kann ich mich nicht einloggen weiß einer vielleicht wieso...?

Antwort
von martinell, 5

Ganz einfach: Du musst das Passwort an beiden Enden ändern d.h. bei Web.de und an Deinem Mailprogramm auch  Wenhat die Umstellung nichtn Du kein Mailprogramm verwendest dann tippst ein falsches Passwort ein oder Web.de ist zu langsam. Oder (siehe Geschäftsbedingunen !) bei einem Free Mail Konto kannst Du Dich nicht innerhalb von 15 Minuten nochmals anmelden. Lass Dich dann Zeit und versuche es später wieder. Ricardo

Antwort
von GuteAntworten1, 20

Das Problem hatte ich auch mal.
Probier es nochmal zu ändern durch "Passwort Vergessen".

Kommentar von OsPeRaiT ,

habe schon ein 2. mal geändert.

Antwort
von Mignon3, 22

Manchmal hilft ein Neustart. Versuche es mal.

Kommentar von OsPeRaiT ,

werde ich gleich mal austesten, hoffe dann will es^^

Kommentar von Mignon3 ,

Viel Glück! :-)

Kommentar von OsPeRaiT ,

Nein will immer noch nicht

Kommentar von Mignon3 ,

Hm - dann fällt mir dazu leider nichts mehr ein. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten