Frage von wurstmagnet, 18

Ich habe mein Passwort bei Homepage-Baukasten vergessen, was kann ich tun?

Wie schon oben steht, habe ich mein Passwort bei Homepage-Baukasten vergessen. Ich würde ja auf "Passwort vergessen" gehen, habe aber auch nicht das Passwort der E-Mail. Gibt es da irgendeine Möglichkeit, die Seite trotzdem löschen zu lassen?

Antwort
von katzebiggi, 4

Moin wurstmagnet,

hier kannst du ein neues Passwort anfordern:

http://www.homepage-baukasten.de/pwd-vergessen.php?mode=set

Ein Passwort brauchst du dafür nicht, nur die Mailadresse, mit der du dich mal angemeldet hast.

Wenn du diese auch vergessen hast, dann kannst du noch den Support anschreiben:

hilfe<at>homepage-baukasten.de

Benutzernamen nicht vergessen anzugeben.

Sollte der dir auch nicht helfen können, hast du leider Pech und kannst nur grübeln, wie dein Passwort war.

Grüsse von katzebiggi

 

 

Antwort
von GanMar, 11

Dann kümmere Dich erst einmal darum, das Passwort für den E-Mail-Account wiederzubekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community