Frage von lauch19, 45

Ich habe meinen Mittelfinger verbrannt, es tut sehr wee, kann es kaum bewegen, was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Attacktic, 45

Kühlen. Aber nicht mit Eiswasser... 20°C reichen völlig. Wenn es wieder geht, Brandsalbe drauf -> Pflaster drüber... Je nachdem wie schwer vielleicht auch mal beim Arzt vorstellig werden ;-)

Antwort
von Christi88, 42

Es gibt Salben gegen Verbrennungen. Vielleicht hilft auch ein Eiswürfel.

Ich musste eben wieder daran denken, das ich mir vor ca 10 Jahren mal den Mittelfinger ausgekugelt habe. Ich musste 2 Monate mit nem Stinkefinger-Gips rumlaufen. Nicht cool sag ich dir.

Antwort
von Tostinatoar, 39

kühlen und so schnell wie möglich zum Arzt

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten