Frage von Meelissiana, 3.357

Ich habe mein Minecraft irgendwie geupdatet auf die 1.9 und komme seitdem auf keinen Server mehr.. :D Was kann ich machen,um auf den Gomme Server zu kommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RoninerHD, 2.724

Du musst im Minecraft Launcher auf Edit Profile gehen(links unten), dann auf use Version (mitte unten) und eine 1.8 Version auswählen.

Antwort
von MrFliesentisch, 2.340

Die ganzen beliebten Server wie ,,GommeHD.net, Timolia, rewinside.tv'' und co. sind noch nicht auf die 1.9 geupdatet worden. Es wird 'ne Weile dauern! Vorallem ist das Update erst heute rausgekommen. Warte 'ne Weile und die ganze Server updaten sich schon auf die 1.9!

Zusammenfassung: Alle Server sind noch auf der 1.8.X und du kannst mit 1.9.X nicht auf 1.8 Server spielen.

Antwort
von niki2305, 518

es gibt den beta.gommehd.net server der ist fr die 1.9 aber er ist ziemlich verbuggt zum beispiel kommst du nicht aus der lobby bei bedwars raus da läuft der countdown ab und du kannst jeden schlagen und alles abbauen und du kommst nicht auf die map...also spiele lieber auf der 1.8 :D

Antwort
von Morilli, 1.354

Diese Server laufen noch auf der Minecraft-Version 1.8, du musst also auf die 1.8 wechseln, um auf den Servern spielen zu können. Wahrscheinlich werden die guten Server aber bald auf die Version der Minecraft 1.9 gebracht.

Antwort
von slenderman11, 785

Vlt. hat sich dien Java durch das Update abgeschaltet... was steht denn dann da wenn du einen Server betreten möchtest?

Kommentar von Meelissiana ,

Outdatet Server.

Verbndung abgebrochen.

Kommentar von slenderman11 ,

hmm dann weiß ich auch nihct weiter ..

Antwort
von Silneos, 990

Der Server scheint noch auf 1.8 zu sein, entweder warten bis der Server updated auf 1.9 oder auf 1.8 runterpatchen :P

Antwort
von Draze, 665

Hat gerad schob wer gefragt...unter Versionen Acc für die 1.8 erstellen

Antwort
von Gastnr007, 554

downgraden

Antwort
von KeinNameGER, 987

Minecraft starten/Edit Profile/Use Version

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten