Frage von 22Tobi11, 70

Ich habe mein Microsoft-Passwort vergessen?

Eine Bekannte von mir hat ein Windows Phone und wollte nun eine App aktualisieren. Jetzt fragt Windows natürlich erst mal nach dem Passwort, dass sie leider nicht mehr weiß. Also habe ich über den Punkt "Kennwort vergessen" mit ihr zusammen alle Punkte ausgefüllt und das ganze abgeschickt. Kurz darauf kam die Antwort, dass es zu wenig Informationen gewesen wären (wir haben alles ausgefüllt) und das Kennwort nicht wieder hergestellt werden kann. Der andere Katalog in der E-Mail hat auch nicht weiter geholfen. Wir haben jetzt ein neues Konto angelegt, um es über dieses Konto auf ihrem Handy zu probieren. Dazu müsste man aber das Handy in den Werkzustand zurück setzen; das möchte sie (verständlicherweise) möglichst vermeiden. Gibt es noch eine andere Lösung?

Antwort
von McBaumwolle, 53

Hallo 22Tobi11,

ich selbst weis, wie ätzend der Passwörter-Konten Kram ist.

1. Vorschlag:
          Probier's mal über den Microsoft-Support:

          https://support.microsoft.com/de-de (Allgemein)

          https://support.microsoft.com/de-de/contactus/ (Chat und mehr)

         

2. Vorschlag:

          Versuch mal das Kennwort über einen Laptop oder PC, zurückzusetzen. Am PC hat man meist mehr Möglichkeiten ;)

Noch ein Paar Fragen:

         

Wieso müsstet ihr das WP eigentlich zurücksetzen, wenn ihr ein neues Konto hinzufügen wollt?

Was habt ihr für ein Windows Phone?

Was für ein Betriebssystem läuft auf dem WP?

   Hoffentlich kann ich euch noch helfen -> einfach Kommentare nutzen :)

LG, Matthias

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten