Frage von JuraBWL, 158

Ich habe mein Leben verck***** Ich habe keinen Schulabschluss, bin Arbeitslos, was tun!Die Frage ist ernst gemeint!?

Antwort
von ceevee, 27

Dann solltest du ganz schnell was daran ändern. Was hälst du davon, zu studieren? Zum Beispiel BWL, Jura, Medizin, Informatik oder doch alles zusammen. Hauptsache, Karriere machen. Aber such dir bloß eine ordentliche Uni - wenn es nicht nach Harvard, Stanford, Oxford oder wenigstens die LMU geht, dann würde niemand dafür morgens aufstehen. Am besten, du stellst zu den Themen noch eine oder zwei oder 500 Fragen auf GF, damit du dir bei dieser Entscheidung auch ganz sicher sein kannst.

Antwort
von 19umut07, 84

Der erste Schritt ist schon getan.
Du willst anständig werden und nicht so sein wie du warst/bist du kannst dich beim Arbeitsamt informieren oder bei deinen rektor/Lehrer.
Vielleicht lernst du eine neue Sprache fängst eine Ausbildung an. Das aller wichtigste ist erstmal dein Umfeld suche dier ordentliche freunde dann wirst du es automatisch auch. wiederholst die Klasse. Nach dieser Frage kannst du dir sich sein das du das kannst!!

LG

Antwort
von qwertzuhallo, 106

Du kannst deinen Abschluss auf einer Berufsschule nachholen 😊😊 Das dauert meistens 2 Jahre, danach kannst du eine Ausbildung machen und dann vielleicht weiter in dem Bereich arbeiten.
Das wichtigste ist, dass du dich nicht hängen lässt!!!!!

Antwort
von MysticArms, 52

Hunderte Fragen über BWL-Studium von dir...bekomm erstmal nen Hauptschulabschluss alter, dann brauchst du ein Abitur/Fachabitur, welches du dem Anschein nach schon nicht schaffen wirst und dann denkst du ans Studieren und Karriere machen?

Ohne Abschluss wirst du nichtmal Tischler, kannst bei Aldi an der Kasse nachfragen ob die was für dich haben

Kommentar von MysticArms ,

Wo anders schreibst du:

"Hey, ich habe einen Schnitt von 1,1 spiele Klavier und Gittare.Als Sportart schwimme ich, spiele Volleyball, und Tennis - ich habe verdammt viel soziales gemacht. Englisch kann ich sehr gut sprechen."

Also lügst du uns an, entweder mit dem Text hier oder mit der Frage hier.
Und was bringt dir das Trollen?

Kommentar von tommy40629 ,

DANKE! Habe meinen Ratschlag sofort wieder gelöscht.

Wer lügt, bekommt auch keinen Tipp!

Kommentar von tommy40629 ,

Wenn man sich seine Beiträge über das Studium anschaut, demnach müsste er in England studieren, er kann ja perfekt Englisch, und verdient bald über 100.000€ im Monat.

Antwort
von Adsensio714, 57

Geh mal zum Arbeitsamt, da hilft man dir und berät dich

Antwort
von AnyBody345, 24

Wie werde ich in 24 Stunden Diamant Fragant oder was ziehst du ab ? Massig BWL fragen in den letzten 24 Stunden.

Was hast du denn gemacht , als du hättest eigentlich in der schule sitzen sollen?

Antwort
von Abuterfas, 101

Abschluss nachholen und danach um eine Ausbildung bemühen.

Antwort
von tommy40629, 38

Wenn Du nicht so alt bist, ist das kein Problem.

Ups, habe gerade gelesen, dass Du uns anlügst, dann gibt es keinen Rat. Sorry!

Antwort
von Ssise, 80

Wie alt bist du denn ?

Antwort
von Omniscentor, 64

Es ist nie zu spät, all diese von dir angesprochenen Ursachen deiner Lebensituation, zu ändern. D.h. Schulabschluss nachholen, Ausbildung machen.

Antwort
von Alpako995, 52

Wie alt bist du? 20-25? Jetzt hast du noch mehr als 2/3 vor dir!

1. Schulabschluss machen!

2. Ein Handwerk erlernen (mein Vorschlag)

3. Selbstständig machen

4. Reich werden

Antwort
von Helizzra, 82

Dann mache deinen Abschluss nach

Kommentar von Marcel89GE ,

Bildung Bildung Bildung

Kommentar von Helizzra ,

Sag es ihm nicht mir

Antwort
von FGO65, 60

Hör auf zu jammern und mache deinen Abschluss nach

Antwort
von Honigbienchen00, 46

Lehre vll?

Antwort
von striepe2, 48

Nicht reden- MACHEN!

Antwort
von 716167, 62

Ach? Wolltest du nicht letztens noch auf eine Eliteuni gehen?

Kommentar von TheMentaIist ,

Ja, um 4 Uhr nachts muss er hier seinen Durchfall ablassen. Hält wenigstens das Portal am leben.

Kommentar von Abuterfas ,

@Jura Im Glashaus sitzen und Steine werfen, tolle Idee. Davon ab, ist die Frage von 716 berechtigt. Aber egalt, troll nur weiter.

Kommentar von EdnaImmers ,

@ all.    er trollt mal wieder, der Eliteschüler ..... 😂

Antwort
von TheMentaIist, 41

Warum fragst du dann nach Harvard in deinen 200 Anderen Fragen? Hab mir schon wegen den Anderen Fragen gedacht das du Hauptschule bist^^

Kommentar von JuraBWL ,

xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten