Frage von Jorel51, 76

Ich habe mein IPhone 6S zwar am 22.10.2015 bestellt, aber die Lieferung soll erst Ende November erfolgen. Wer hat sein IPhone6S schon bekommen?

Ich habe mein IPhone 6S zwar am 22.10.2015 bestellt, aber die Lieferung soll erst Ende November erfolgen. Nun bekomme ich mit, dass 1&1 es nicht auf die Reihe bekommt die Geräte zu liefern. Mehrmals sollen die Lieferungstermine verschoben worden sein. Hat irgend jemand sein IPhone 6S schon bekommen? Ich fürchte, dass das IPhone 6S dieses Jahr überhaupt nicht geliefert wird. 

Ich bin auf eure Antworten gespannt und hoffe darauf, dass wir uns gegenseitig auf dem Laufenden halten können.

Antwort
von mhz99, 76

Ich habe meins direkt am Erscheinungstag bekommen😎👌 Ich war jedoch bei den ersten Vorbestellern dabei.

Kommentar von Jorel51 ,

Aber selbst in vielen Fällen ließt man, dass 1&1 selbst die Vorbesteller nicht beliefert hat. Du bist ein Glückspilz.

Kommentar von mhz99 ,

Ohh sorry dachte es geht allgemein um das 6s und nicht von 1&1. Dann würde ich mal bei 1&1 anrufen oder ne Mail schreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community