Frage von M4DN3SS, 77

Ich habe mein Instagram Passwort vergessen und nicht meine echte Mail angegeben, wie komme ich wieder in mein Konto?

Ich wurde aus Instagram ausgeloggt und habe mein Passwort vergessen. Mein Account ist nicht mit Facebook verknüpft und meine richtige Mail-Adresse habe ich auch nicht angegeben, was kann ich tun? Kann ich meinen eigenen Account "hacken" um wieder an das Passwort zu kommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von logbkzv, 64

Hast du deine Telefonnummer mit dem Konto verknüpft? Ansonsten sieht es schlecht für dich aus!

Kommentar von M4DN3SS ,

Nein, mit dem Account ist gar nichts verknüpft :(

Antwort
von MikeKeller, 64

Da kann man wohl leider nix mehr machen!

Antwort
von Everklever, 53

Sieht eher so aus, als ob es gar nicht dein Konto wäre.....

Kommentar von M4DN3SS ,

Es ist mein Konto. Hab jetzt ein neues gemacht, blieb mir ja scheinbar nichts anderes übrig. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten