Frage von ryuren00, 49

Ich habe mein i phone 7 plus 32 gb in schwarz am 07.10bei deinhandy.de bestellt wie lange dauert das noch?

Antwort
von GoodFella2306, 41

Was sagt denn dein handy.de dazu?

Kommentar von ryuren00 ,

Sobald es verfügbar ist wird es mir zugestellt, das ding ist da steht nichts von wann es ankommen könnte oder so, was micht echt nervt und stört

Kommentar von FrageAntwort8 ,

Puh... iPhone 7 Plus hast du bestellt?!
Habe ich auch!
Sofort habe ich nach 2 Wochen die Bestellung gelöscht oder wie man das sagt...
Media Markt hatte direkt das iPhone 6s Plus da...
Naja...

Kommentar von ryuren00 ,

Naja, ich warte ja schon knapp 2 monate xD

Kommentar von Fisnik92 ,

Ich warte schon mehr als 2 Monate und die wissen immer noch nicht wann das fucking handy kommt. Ich muss seit dem 31.10 schon für mein Vertrag zahlen.. das sind wahre Abzocker diese Schweine..

Kommentar von Tamarapi ,

Das ist bei mir genau so. Der Vertrag wurde bereits aktiviert und weder das Handy noch die SIM Karte sind da.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten