Frage von JuliaHoffel34, 35

Ich habe mein Handy verloren, wie bekomme ich das jetzt zurück oder wie halte ich die kosten möglichst klein?

Ich War gestern in Gladbach (block 7A) Fußball gucken, hab dann mein Handy (samsung galaxy j5) verloren. wurde im Stadion nicht abgegeben, hab schon nachgefragt ; Fundbüro gladbach nicht erreichbar, hab versucht anzurufen ; kann die simkarte nicht sperren, da ich den puk nicht finde und auf der Internetseite nicht angemeldet bin ; Kann es nicht Orten bzw. Weiß nicht wie ; Handy scheint aus zu sein, da WhatsApp Nachrichten nicht ankommen und bei anrufen landet man sofort auf der mailbox Danke für jede antwort

Antwort
von ScarFeyzo, 19

https://www.google.com/android/devicemanager?hl=de Mit der mail die man auf dem handy registriert hat dort anmelden und schauen obs irgendwie was bringt. Wäre das einzige was mir so einfallen würde. Ansonsten kannst du dir zu weihnachten schnell ein neues wünschen.

Antwort
von schreiberhans, 17

Das Teil ist weg.

Da musst du dir ein neues kaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten