Frage von DerTeddyBaer, 42

Ich habe mein Handy verloren. Kann ich es orten lassen?

Expertenantwort
von o2GuruKatja, Mitarbeiter o2 Guru, 42

Moin DerTeddyBaer.

Orten lassen kannst du es nicht, je nach Modell und vorgenommenen Einrichtungen kannst du es jedoch selbst orten, z.B. über icloud.com/find oder den Android Device Manager (google.com/android/devicemanager) oder über das Livekonto (account.microsoft.com/devices) oder über Find My Mobile von Samsung (findmymobile.samsung.com/login.do).

Das sind so die ersten die mir einfallen. Empfehlenswert ist auch die Simkarte sperren zu lassen und ich hoffe du hattest eine Displaysperre drin damit nicht jeder auf deine Daten zugreifen kann. Bei Polizei und Fundbüro würde ich den Verlust auch melden, damit das Kleine seinen Weg zu dir findet.

Viel Erfolg beim Finden!

Grüße, Katja

Antwort
von rotreginak02, 39

Wenn es ein apple, also iphone ist und du die apple-iD + Passwort hast, dann ja. [auf ca. 12 m] 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten