Frage von zehnus, 40

ich habe mein Handy verloren. es ist aus, gps war auch nicht an, ich hatte auch keine app zum finden installiert. gibt es eine Möglichkeit mein Handy orten?

Antwort
von illerchillerYT, 23

Ja. Wenn du Glück hast, dann hilft folgendes: Browser am PC öffnen, Google Plus öffnen und anmelden. Dann gerät orten.

Kommentar von SeifenkistenBOB ,

Das Gerät ist doch ausgeschaltet.

Antwort
von Hilfegesucht776, 29

bin mir nicht sicher, aber es gibt Leute die sich auf sowas spezialisieren denke, die könnten es Orten, zum Orten muss dein Handy aber an sein

Antwort
von WeinWasser, 16

Wenn das Handy aus ist kannst du nichts mehr machen.

Antwort
von SeifenkistenBOB, 16

Ganz klar: Nein.

Als Privatperson jedenfalls nicht. Und wenn das Handy schon aus war, als du es verloren hast, dann stehen die Chancen noch schlechter, es zu finden.

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 17

Nein, leider nicht.

Antwort
von KingOff, 22

Melde das bei Polizei, sie werden dir helfen, aber das handy muss eingeschaltet sein, vlt. meldet ja jemand, viel Glück 

Antwort
von ThisIsPassi, 15

Zum Orten muss es an sein. :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten