Frage von xXYoloJojoXx, 31

Ich habe mein Handy vergessen und mir ist langweilig was soll ich tun?

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 28

Ein neues Handy kaufen, du scheinst wohl ohne Handy nicht lebensfähig zu sein.

Kommentar von xXYoloJojoXx ,

OKEY ICH LEBE AUF M DORF ICH GEH JEDEN TAG RAUS UND VERSORGE TIERE KÖNNTET IHR MIR HELFEN UND! ICH KOMME OHNE HANDY ZURECHT! IHR ***** IHR SEID SO ##########

Antwort
von 19Skyline88, 17

Wie Handygeil die Jugend von heute ist! Traurig. Geh mal an die frische Luft zum spazieren.

Antwort
von KhushRaho, 11

Zeichne etwas, lese ein Buch, guck Fernsehn, Schlafe, wenn du ne Konsole hast dann zock ne runde...

Antwort
von BlackHawk2306, 31

Man gewöhnt sich dran. (ich find mein s3mini seit 3!!! Wochen nicht mehr(es ist aber 10000%ig daheim))

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community