ich habe mein Handy Tastaturen runtergeladen allerdings dann alle gelöscht und jetzt kann ich mein Handy nicht entsperren. Hilfe ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

USB Debugging an ? Welches Gerät ? Wenns alt ist, kann man evtl. Custom Recovery durch die Stock flashen und ein Nand Backup anlegen. Sonst einfach so wipen,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RECA7730G
09.05.2016, 21:29

das sind zwar alles berechtigte gegenfragen, aber hast du mal die frage richtig durchgelesen? denkst du die fragestellerin versteht ein wort von dem was du da geschrieben hast?

0
Kommentar von R3HAX
09.05.2016, 21:31

Die 2 Fragen wird er/sie wohl beantworten können ?

0
Kommentar von illerchillerYT
09.05.2016, 22:00

@reca7730g heul nicht rum. das hier ist ein Prachtstück von Antwort. dieser Typ (diese Frau? wohl eher nicht, bei Experten in Android) hat einfach Ahnung.

0
Kommentar von R3HAX
09.05.2016, 22:02

@illerchilleryt Hoho, danke sehr, ich weiß, dass nicht jeder über Fachwissen verfügt, aber dass jemand Begriffe wie USB-Debugging googlet, sollte man schon erwarten können.

0

du kannst die standardtastatur meines wissen nicht direkt löschen.

hast du mal dein handy neugestartet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lara23102001
09.05.2016, 21:09

standardtastatur ausgeschaltet, weil die anderen sonst nicht funktionierenten und neugestartet hab ich auch schon

0