Ich habe mein Handy seit ca 1 Jahr und es wird immer langsamer und verzögert sich beim drücken was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja das is leider oft der dall. Viel müll etc. Probiers mit SD Maid, Wash & Go,Clean Master und um auto start apps abschalten Android Assistant und Start Up manager bzw system boot oder wie der hies

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Setzt das Handy mal auf Werkseinstellungen zurück, denke aber vorher daran alle wichtigen Daten zu sichern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von csjuju
16.12.2015, 20:14

Werkseinstellung??

0

Ansonszem welches handy? Backup machen werksreset dann backup restoren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von csjuju
16.12.2015, 20:16

Samsung

0
Kommentar von xdmartinhi
16.12.2015, 20:18

jap. dann mach mit samsung kies ein backup dann setzt es zurück und dann backip herstellen. sonst ruf bei samsung an. ganz nette mitarbeiter

1

Auf werkeinstellungen zurücksetzen oder ein neues Handy kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?