Frage von Lola0108, 43

Ich habe mein Handy (Samsung Galaxy S3 Mini) zurückgesetzt und habe vergessen meine Kontakte auf die Sim-Karte zu speichern?

Also, das ist so, ich habe mein Handy zurückgesetzt und hab aber da ein Häkchen gesetzt, wo stand, dass meine Daten dann auf meinem Google Konto gesichert sind. Wo sind diese Daten zu finden? Ich habe wirklich gar keinen Kontakt mehr und das ist wirklich Sch

Bitte gebt mir recht schnell eine Antwort! Danke!

Antwort
von goodquestion2k, 17

Du musst dich mit deinem Google Konto auf deinem Handy anmelden und die Kontakte synchronisieren.

Kommentar von Lola0108 ,

Ich hab mich angemeldet, wo soll ich da was synchronisieren? (Tut mir leid, dass ich mich da irgendwie dumm anstelle)

Kommentar von goodquestion2k ,

kein problem :) Geh mal auf Einstellungen->Konten->Google-> Bei Kontakte synchronisieren den Haken reinmachen und synchronisieren drücken

Kommentar von Lola0108 ,

Da ist bei mir kein "Kontakte synchronisieren" wo ich nen Haken reinmachen könnte...?

Kommentar von goodquestion2k ,

Dann hat es die Kontakte anscheinend nicht hochgeladen in deinem alten Handy. Scheinen leider wirklich weg zu sein

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 10

Die Kontakte werden nicht gesichert,die sind verloren.

https://support.google.com/nexus/answer/2819582?hl=de

Kommentar von Lola0108 ,

Och mann... Und ich dachte das würde gehen... Trotzdem Danke!

Kommentar von andie61 ,

Nee,das geht leider nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community