Frage von euw12345, 52

Ich habe mein Handy im Straßenbahn vergessen und wie kann ich es wieder finden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Michi12012, 31

Wenn es ein (neueres) Android Handy ist, versuche es mit dem Android Geräte Manager. (einfach mit dem Google Account der auf dem Handy angemeldet ist einloggen):

https://www.google.com/android/devicemanager?hl=de

Bei iPhones gehe auf:

https://www.icloud.com/find

Antwort
von VeryBestAnswers, 38

Wenn dein Handy angeschaltet ist und eine aktive Internetverbindung hat, kannst du es orten, das funktioniert sowohl bei Google, als auch bei Apple.

https://support.google.com/accounts/answer/6160491?hl=de

https://support.apple.com/kb/PH2698?locale=de\_DE&viewlocale=de\_DE

Antwort
von GTA101, 35

Wenn du pech hast und das ist sehr wahrscheinlich, hat es jemand mitgenommen.

Antwort
von Zumverzweifeln, 31

Ruf dich an!

Kommentar von euw12345 ,

Hab ich aber niemand kam ran :/

Antwort
von FrageMoritz, 27

Fundbüro