Ich habe mein Handy gerootet und twrp installirt das Handy geht nicht mehr an?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

1. Deine Garantie ist schon beim Root futschgegangen.
2. Welches Handy?
3. Wie GENAU bist du vorgegangen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von damreee
03.10.2016, 22:48

Samsung Galaxy j5 kann ich auch nicht die Garantie irgendwie zurückholen oder was würden die bei Media Markt sagen wen ich es dene geben würde?

0
Kommentar von CrazyBarbie
03.10.2016, 22:51

Also die Garantie geht dadurch wirklich verloren... Ich hoffe dir kann hier einer helfen, ansonsten wenn nichts fuktioniert hat dann versuch es einfach mal bei Media Markt umzutauschen und lässt dir irgendwas einfallen, vlt gucken die nicht gezielt nach dem 'Problem'..

0
Kommentar von damreee
03.10.2016, 23:00

Ok Danke ich werde es versuchen wenn mir hier keiner weiterhelfen kann

0
Kommentar von damreee
03.10.2016, 23:25

Eine Frage noch wenn ich Freedom runtergelassen habe und es auch Schon benutzt habe ist das strafbar und bekomme ich vllt eine Geldstrafe und sehen die sowas?

0