Frage von TomGutscheck, 50

Ich habe mein handy gejailbreakt und nun kann ich mit keine apps mehr herunterladen bzw updaten?

Ich habe ein iPhone 6s

Antwort
von Chaos53925, 28

Wenn du einen Semi-Jailbreak (also einer der Nach Geräteneustart reaktiviert werden muss) dann gerät neustarten die Apps upgraden/downloaden und rehailbreaken

Kommentar von TomGutscheck ,

Also muss ich wieder an den computer und den jailbreak neu installieren oder was? Habe ich nicht ganz verstanden 😅

Kommentar von TomGutscheck ,

Oh warte achso ok habe ich schon versucht aber das klappt nicht :(

Kommentar von Chaos53925 ,

Welche ios version hast du?

Antwort
von TheAllisons, 25

Da ist mal wieder, wie sooft beim Jailbreak was schief gelaufen. Das sollte man besser lassen. Must in einen Apple Shop, die helfen dir, kostet aber was

Antwort
von dimpledeluxe, 19

auf welcher Version bist du den aktuell ? deine iOS und jailbreak version und was hast du alles für tweaks 

Kommentar von TomGutscheck ,

Ich habe kos 9.3.3 und ne menge tweaks (nicht aufzählbar) aber es ist erst passiert nachdem ich vshare runterladen wollte, hat nicht geklappt und jetzt kann ich die datei auch nicht mehr löschen ka ob es daran liegt?🤔

Kommentar von dimpledeluxe ,

dann musst du erneut Vsahre installieren und noch einmal entfernen dann müsste es wieder laufen lade dir mal Crash Reporter runter und gehe in den exit Safe Mode anschließend lädst du dir die tweak und schaust wo der fehler ist und löscht diese Sachen in cydia 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community