Ich habe mein Handy gegen die Wand Geworfen Und kann über den Laptop nicht auf die Daten zugreifen gibt es noch möglichkeiten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Typderhierist,

Grundsätzlich ist es erstmal nicht möglich von aussen an die Daten zu kommen, ohne größeren Aufwand zu betreiben.

Es ist vorallem abhängig was für ein Handy und Betriebssystem du hast.

In einigen Fällen lassen sich per Software auf dem Rechner Handys entsperren. Dies wird zum Beispiel in der Digitalen Forensik gemacht, und bei der Polizeit.

Da es jedoch mit einigem Aufwand und Zeit verbunden ist, wäre evtl. eine andere Lösung den Display zu reparieren?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee anders gehts nicht Weistt du deine Entsoerrung was hast du Man kann das auch mit einer Pc Maus machen du Brauchst nur ein Apapter für Usb und Smartphone usb so ein Gibs kostet 5 Euro aber damit kannst du auch ohne Touch entsoerren ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Typderhierist
15.04.2016, 20:20

Würde es bei mir funktionieren, dann hätte ich hier auch nicht gefragt.

P.S. Vergiss nicht, es gibt Satzzeichen

0