Frage von AlicexLena, 51

Ich habe mein Handy daheim verloren was nun?

ich habe gestern mein Handy irgendwo gelassen im Haus und bin ins Wohnzimmer also hab mich den ganzen Abend nicht mit meinem Handy beschäftigt, da Ich aber mein Handy unbedingt brauche für die Schule morgen hab Ich echt keinen Plan. Ich habe überall gesucht in Taschen,Schubladen,Schränke und in allen Zimmern die wir haben. Ich hab es auch klingeln lassen aber keine Spur. Ich hatte auch Hilfe zum Suchen aber es hat sich irgendwo versteckt.

Antwort
von AlisonApril, 8

Such nochmal überall nach villeicht hast du es einfach übersehen das kann Passiren:) und wärend du suchst lass ganze Zeit klingeln damit du es leichter findest wenn es auf vibrieren ist dann alles leise machen und so halt suchen... Aber es taucht wieder auf wenn es zuhause ist hast du es ja eigentlich nicht verloren nur verlegt :)

Antwort
von Rockuser, 21

Hast Du schon in der Waschmaschine nachgesehen. Da wärst Du nicht der Erste.:-)

Antwort
von Bigrace, 23

Ruf doch mal dein Handy z.B. per Festnetz an^^

Kommentar von Bigrace ,

Achso du hast klingeln lassen

Antwort
von marius0007, 28

Bestimmt hat es wer versteckt

Antwort
von Linchen004, 17

Sieh mal in deinen Hosen und Jacken. Oder auf der Toilette XD warst du denn den ganzen Tag Zuhause?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community