Frage von Ma3strale, 49

Ich habe mein Handy bei shpock per post getauscht und wurde verarscht?

Ich wollte ein iphone haben.Also habe ich mein Samsung s6edge+xbox als anzeige Aufgegeben.ich habe meine sachen per post geschickt und bekommen habe ich ne Fälschung? Ich habe seine adresse. Name. Und habe mit ihm geschrieben. Er weiß angeblich von nix und meint das er ein gescheites iphone geschickt hatt. Ein rücktausch ist nur möglich wenn er sein angeblich gescheides iphone wieder bekommt. Was kann ich jetzt tun.

Antwort
von Basti2404, 31

Da seine daten wahrscheinlich gefälscht sind wirst du wohl wenig erfolg haben allerdings, würde ich trotzdem versuchen, dass der Polizei zu melden. Die kennen sich besser damit aus und können direkt handeln

Antwort
von Flintsch, 18

1. Wende dich an den Tauschpartner und beschwere dich.

2. Schau dir deinen eigenen Text an und stell dir vor, du wärst ein anderer User. Was glaubst du, kann man mit deinen Angaben anfangen? Richtig, so gut wie gar nichts.

Antwort
von ProDavidMsp, 21

Sry verstehe die Frage nicht


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten