Frage von Geheim10974372, 46

Ich habe mein Handy auf m Betriebs Einstellung zurück gesetzt und vergessen meine Kontakte zu speichern - was kann ich tun?

Wie kann ich meine Kontakte wieder herstellen ich habe ja alles gelöscht (alles löchen, auf Betriebs Einstellung zurück setzen ) ich habe nichts gespeichert 

Antwort
von AliasX, 34

*Werkseinstellungen

Hast du die zufällig auf die SIM-Karte kopiert, oder mit wasauchimmer gesichert? 

Kommentar von Geheim10974372 ,

Nein😭

Kommentar von AliasX ,

Bei Android-Geräten sichern manche ihre Kontakte mit Google, ohne es überhaupt zu merken. Solltest du eines besitzen, check mal deinen Account. 

Kommentar von Geheim10974372 ,

Es ist da such net 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

Kommentar von Geheim10974372 ,

Da sind die auch nicht 

Kommentar von Geheim10974372 ,

Wie komme ich da hin? 

Kommentar von AliasX ,

GMail, Hangouts... check mal ein paar Google Apps. 

Antwort
von nanak2003, 10

hole dir restore image

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten